Einkauf und Verkauf von Big Bags

 

Einkauf von gebrauchten und neuen Big Bags in grösseren Mengen

Wir suchen gebrauchte aber auch neue Bigbags, die  als flexible Schüttgutbehälter eingesetzt werden können.

 

Big Bags zum Lagern und Transportieren von Schüttgütern aller Art, die von uns abgeholt werden.

 

Wir kaufen entschieden Big Bags  in grösseren, aber auch kleinere Mengen. Idealerweise sollten sie zusammengeheftet und gebügelt sein - das ist aber keine Bedienung. Sie sollen mit einem Einlauf oder Auslauf (Stuzen, Schürze) für Schüttgüter  ausgestattet werden: solche Big-Bags sind besonders  für den Transport von Schüttgütern geeignet. Und durch den Auslauf können die Big-Bags danach einfach entleert werden.

 

Uns interessieren  unterschiedliche Arten und Größen von Big Bags: groß u. klein

Wir verfügen über eigenen Transport!

Big-Bags: gebraucht & neu!
von uns bequem & schnell abgeholt!

 

Big Bags haben diverse Maßen und Größen. In Deutschland und deutschsprachigem Ausland sind meistens die Big Bags für 1 Kubikmeter in den Maßen 90x90x110cm dank am beliebtesten.Diese Art  ist sehr praktisch in der Handhabung und eignet sich ausgezeichnet zum Verkauf von Baustoffen, Transport von Steinen, auch in der Recyclingindustrie u.s.w. Big Bags 90x90x110 gibt es in verschiedenen Ausführungen. Es gibt auch Big Bag extra reißfest, Big Bag mit Ein- und Auslauf

Wir kaufen Big-Bags in allen Ausführungen und Abmessungen - verschiedenste Grössen und Ausführungen: von Ihrem  Lager zur sofortigen Auslieferung fertig. 

Uns interessieren Big Bags, die aus einem stabilen Kunststoffgewebe sind und die nach ihrer Entleerung und Reinigung problemlos wieder befüllt werden können, also solche die wieder verwendbar sind. 

Von Bedeutung sind für uns besonders ihre Dichtigkeit und ihr Feuchtigkeitsschutz, so dass sie noch problemlos in diversen Zweigen der Industrie, z.B.: in Landwirtschaft, Bau, Lebensmittelindustrie, etc. dienen können. Hier eignen sich idealerweise big Bags, in denen einst beispielsweise Erbsen, Mandeln. Früchte, Erdnüsse etc. aufbewahrt waren. Auch interessieren uns "nadelneue" Big Bags, die  in Fabriken nach Produktionschluß übrig geblieben sind.

 

 

Anfrage senden